Superbike-Kit für X-Bar LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Für dieses Produkt werden folgende Artikel zusätzlich benötigt: Spiegelhalter 130B028Als Lenker empfehlen wir Lenker SUPERBIKE (X-Bar Klemmung):128AX01SW128AX01SI128AX01GO128AX01BL128AX01WT128CX01WMFolgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Hinweis:Es muss weder die Verkleidung, noch die Scheibe gekürzt werden
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Als Lenker empfehlen wir Lenker SUPERBIKE :123L001SW schwarz (Stahl)123L001CR chrom (Stahl)122A001SW schwarz (Aluminium)122A001SI silber (Aluminium)122A001GO gold (Aluminium)122A001BL blau (Aluminium)122A001TI titan (Aluminium)122A001NI nickel (Aluminium)122A001MB perlgestrahlt (Aluminium)Folgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV:Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Lieferumfang:GabelbrückeBremsleitung/BremsleitungenHinweis:Es muss weder die Verkleidungsscheibe, noch die Verkleidung eingekürzt werden!
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Für dieses Produkt wird folgender Artikel zusätzlich benötigt: Superbikelenker (empfohlen) Alu StahlFolgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Hinweis:Verkleidungsscheibe muss eingekürzt werden!
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Als Lenker empfehlen wir Lenker SUPERBIKE FLAT (22,2mm):123LN01SW123LN01CR122AN01SW122AN01SI122AN01GO122AN01RT122AN01MBZusätzlich wird benötigt:130Y108 (LSL Spiegel-Kit)Folgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV:Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Lieferumfang:GabelbrückeBremsleitung/BremsleitungenKupplungsltg./-zugHinweis:Verkleidung und Verkleidungsscheibe müssen eingekürzt werden!
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Für dieses Produkt wird folgender Artikel zusätzlich benötigt: Superbikelenker (empfohlen) Alu StahlFolgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Hinweis:Verkleidung und Verkleidungsscheibe müssen eingekürzt werden!
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Für dieses Produkt wird folgender Artikel zusätzlich benötigt: Superbikelenker (empfohlen) Alu StahlFolgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Hinweis:Es muss weder die Verkleidung, noch die Scheibe gekürzt werden
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Für dieses Produkt wird folgender Artikel zusätzlich benötigt: Superbikelenker (empfohlen) Alu StahlFolgende Produkte passen zu diesem Artikel: Hinweis: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Hinweis:Es muss weder die Verkleidung, noch die Scheibe gekürzt werden
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Für dieses Produkt wird folgender Artikel zusätzlich benötigt: Superbikelenker (empfohlen) Alu StahlFolgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Hinweis:Es muss weder die Verkleidung, noch die Scheibe gekürzt werden
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Für dieses Produkt wird folgender Artikel zusätzlich benötigt: Superbikelenker (empfohlen) Alu StahlFolgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Hinweis:Verkleidungsscheibe muss eingekürzt werden!
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Für dieses Produkt wird folgender Artikel zusätzlich benötigt: Superbikelenker (empfohlen) Alu StahlFolgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Hinweis:Verkleidungsscheibe muss eingekürzt werden!
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Für dieses Produkt wird folgender Artikel zusätzlich benötigt: Superbikelenker (empfohlen) Alu StahlFolgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Hinweis:Es muss weder die Verkleidung, noch die Scheibe gekürzt werden
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Für dieses Produkt wird folgender Artikel zusätzlich benötigt: Superbikelenker (empfohlen) Alu StahlFolgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneHinweis:Verkleidungsscheibe muss eingekürzt werden!
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Für dieses Produkt wird folgender Artikel zusätzlich benötigt: Superbikelenker flach (empfohlen) Alu Stahl / Lenkerverlängerung: 135-LV4SWFolgende Produkte passen zu diesem Artikel: Hinweis: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Hinweis:Es muss weder die Verkleidung, noch die Scheibe gekürzt werden
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Für dieses Produkt wird folgender Artikel zusätzlich benötigt: Superbikelenker (empfohlen) Alu Stahl / 2 x Spiegelhalter: Artnr: 131SP01 Folgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneHinweis:Verkleidung und Verkleidungsscheibe müssen eingekürzt werden!
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Als Lenker empfehlen wir Lenker SUPERBIKE :123L001SW schwarz (Stahl)123L001CR chrom (Stahl)122A001SW schwarz (Aluminium)122A001SI silber (Aluminium)122A001GO gold (Aluminium)122A001BL blau (Aluminium)122A001TI titan (Aluminium)122A001NI nickel (Aluminium)122A001MB perlgestrahlt (Aluminium)Folgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV:Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Lieferumfang:GabelbrückeBremsleitung/BremsleitungenHinweis:Es muss die Scheibe gekürzt werden!
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Als Lenker empfehlen wir Lenker SUPERBIKE :123L001SW schwarz (Stahl)123L001CR chrom (Stahl)122A001SW schwarz (Aluminium)122A001SI silber (Aluminium)122A001GO gold (Aluminium)122A001BL blau (Aluminium)122A001TI titan (Aluminium)122A001NI nickel (Aluminium)122A001MB perlgestrahlt (Aluminium)Folgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV:Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Lieferumfang:GabelbrückeBremsleitung/-enHinweis:Es muss weder die Verkleidungsscheibe, noch die Verkleidung eingekürzt werden!
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Als Lenker empfehlen wir Lenker SUPERBIKE :123L001SW schwarz (Stahl)123L001CR chrom (Stahl)122A001SW schwarz (Aluminium)122A001SI silber (Aluminium)122A001GO gold (Aluminium)122A001BL blau (Aluminium)122A001TI titan (Aluminium)122A001NI nickel (Aluminium)122A001MB perlgestrahlt (Aluminium)Folgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV:Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Lieferumfang:GabelbrückeBremsleitung/-enHinweis:Es muss weder die Verkleidungsscheibe, noch die Verkleidung eingekürzt werden!
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Für dieses Produkt wird folgender Artikel zusätzlich benötigt: Superbikelenker (empfohlen) Alu StahlFolgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Hinweis:Es muss weder die Verkleidung, noch die Scheibe gekürzt werden
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Für dieses Produkt wird folgender Artikel zusätzlich benötigt: Superbikelenker (empfohlen) Alu StahlFolgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig, weil darin nur Modelle gelistet sind, die original bereits einen Rohrlenker haben.Hinweis:Es muss weder die Verkleidung, noch die Scheibe gekürzt werden
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Als Lenker empfehlen wir Lenker SUPERBIKE :123L001SW schwarz (Stahl)123L001CR chrom (Stahl) 122A001SW schwarz (Aluminium)122A001SI silber (Aluminium)122A001GO gold (Aluminium)122A001BL blau (Aluminium)122A001TI titan (Aluminium)122A001NI nickel (Aluminium)122A001MB perlgestrahlt (Aluminium)Folgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Lieferumfang:GabelbrückeBremsleitungHinweis:Es muss weder die Verkleidung, noch die Scheibe gekürzt werden
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Als Lenker empfehlen wir Lenker SUPERBIKE :123L001SW schwarz (Stahl)123L001CR chrom (Stahl) 122A001SW schwarz (Aluminium)122A001SI silber (Aluminium)122A001GO gold (Aluminium)122A001BL blau (Aluminium)122A001TI titan (Aluminium)122A001NI nickel (Aluminium)122A001MB perlgestrahlt (Aluminium)Folgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Lieferumfang:GabelbrückeBremsleitungHinweis:Es muss weder die Verkleidung, noch die Scheibe gekürzt werden
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Als Lenker empfehlen wir folgende Lenker: 123L002CR (chrom)123L002SW (schwarz)122A002GO (gold)122A002SI (silber)122A002SW (schwarz)Folgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Lieferumfang:GabelbrückeHinweis:Es muss weder die Verkleidung, noch die Scheibe gekürzt werden!
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Als Lenker empfehlen wir Lenker TOUR BAR :123L003CR123L003SWFolgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Lieferumfang:GabelbrückeHinweis:Es muss weder die Verkleidung, noch die Scheibe gekürzt werden!
Superbike-Kit für 22,2mm Standard-LenkerDie LSL-Superbike Umbaukits sind so entwickelt, dass sie mit einem vertretbaren Zeitaufwand und normaler Werkstattausrüstung auf dem Serienmotorrad montiert werden können. Je nach Modell werden die Kits mit einer kompletten Gabelbrücke oder einem ein- bzw. zweiteiligen Adapter und allen notwendigen Leitungen bzw. Zügen ausgeliefert. Die Teile sind je nach Farbe der Originalbrücke silber oder schwarz eloxiert.Aufgrund der herstellerspezifisch unterschiedlichen Befestigung der Lenkerenden, können diese in der Regel nicht weiter verwendet werden, bitte prüfen Sie deren Verwendbarkeit und bestellen die gewünschten Lenkerenden dazu.Die passenden Lenker sind nicht im Kit enthalten, sondern werden wegen der möglichen Material- und Farbauswahl separat dazu bestellt.Für dieses Produkt wird folgender Artikel zusätzlich benötigt: Lenkergewichte 14mm bei Alu-Lenkern und 18mm bei Stahl-Lenkern / BohrschabloneFolgende Produkte passen zu diesem Artikel: Lenkergewichte / Spiegel / BohrschabloneWichtiger Hinweis zur Eintragung beim TÜV: Sie benötigen unbedingt das mitgelieferte Superbikekit-Teilegutachten. In der Lenker-ABE sind nur Modelle gelistet, die original bereits einen Rohrlenker haben. Die Lenker-ABE ist zur Eintragung des Superbike-Kits nicht notwendig.Hinweis:Verkleidung und Verkleidungsscheibe müssen eingekürzt werden!
197,96 €*
219,95 €*(10% gespart)
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...