FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
Ferodo Bremsscheibe FMD0002R, ABE.Abmessungen:Außendurchmesser: 190 mmInnendurchmesser: 58.2 mmDicke: 4 mmAnzahl Befestigungsschrauben: 3Durchmesser der Befestigungslöcher: 8.5 mmDurchmesser bis zur Mitte der Befestigung: 79 mmHinweis: Schrauben nicht im Lieferumfang.- weitere Modelle unter: http://ecat.ferodoracing.com/index.php/motorcycle/brake-discs/FMD0002#detail
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
Ferodo Bremsscheibe FMD0026R, ABE.Abmessungen:Außendurchmesser: 260 mmInnendurchmesser: 121.2 mmDicke: 4 mmAnzahl Befestigungsschrauben: 6Durchmesser der Befestigungslöcher: 10.3 mmDurchmesser bis zur Mitte der Befestigung: 142 mmHinweis: Schrauben nicht im Lieferumfang.Passend für folgende Fahrzeuge:SUZUKIBURGMAN 250 1998-2002 (vorn) (hinten FMD0250)BURGMAN 400 1999-2002 (vorn) (hinten FMD0250)
Ferodo Bremsscheibe FMD0027R, ABE.Abmessungen:Außendurchmesser: 242 mmInnendurchmesser: 121 mmDicke: 4 mmAnzahl Befestigungsschrauben: 4Durchmesser der Befestigungslöcher: 10.5 mmDurchmesser bis zur Mitte der Befestigung: 142 mmHinweis: Schrauben nicht im Lieferumfang.Passend für folgende Fahrzeuge:SUZUKITS R 125 1989 (vorn)TS R 200 1989- (vorn)DR S 600 1986-1988 (vorn)DR R 600 1986-1989 (vorn)DR R DAKAR-DJEBEL 600 1987-1988 (vorn)DR DJEBEL 600 1989- (vorn) (hinten FMD0187)
Ferodo Bremsscheibe FMD0030R, ABE.Abmessungen:Außendurchmesser: 245 mmInnendurchmesser: 115 mm Dicke: 4 mmAnzahl Befestigungsschrauben: 6Durchmesser der Befestigungslöcher: 6.5 mmDurchmesser bis zur Mitte der Befestigung: 133 mmHinweis: Schrauben nicht im Lieferumfang.Passend für folgende Fahrzeuge:YAMAHATZR R 50 1993-2002 (vorn)YFM BEAR TRACKER 250-2001-2004 (vorn 2 x)XTZ SUPER TENERE 750 1989-2000 (vorn 2 x) (hinten FMD0257)
FERODO FMD0037R Bremsscheibe, mit ABE.Abmessungen:Außendurchmesser: 245 mmInnendurchmesser: 86.1 mmDicke: 3 mmAnzahl Befestigungsschrauben: 6Durchmesser der Befestigungslöcher: 7 mmDurchmesser bis zur Mitte der Befestigung: 102 mmLieferumfang: 1 StückHinweis: Schrauben nicht im Lieferumfang.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
Ferodo Bremsscheibe FMD0055R, ABE.Abmessungen:Außendurchmesser: 260 mmInnendurchmesser: 125 mmDicke: 4 mmAnzahl Befestigungsschrauben: 5 Durchmesser der Befestigungslöcher: 6.5 mmDurchmesser bis zur Mitte der Befestigung: 140 mmHinweis: Schrauben nicht im Lieferumfang.Passend für folgende Fahrzeuge:APRILIAGILERAPIAGGIO- siehe Fahrzeugzuordnung: http://ecat.ferodoracing.com/index.php/motorcycle/brake-discs/FMD0055#detail
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
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