LSL-Fußrastenanlage GSX-S 1000 /F 17- Für viele Naked Bikes und Retro-Classiker bietet LSL Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. LSL setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von LSL hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm Lagerbreite- Rasten klappbarFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden:Racing II Rasten115-06SI (silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
LSL-Fußrastenanlage GSX-S 750 17- Für viele Naked Bikes und Retro-Classiker bietet LSL Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. LSL setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von LSL hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm Lagerbreite- Rasten auf Wunsch klappbarFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden:Racing II Rasten115-06SI (silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
LSL-Fußrastenanlage SFV 650 Gladius ABS (WVCX) 09- Für viele Naked Bikes und Retro-Classiker bietet LSL Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. LSL setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von LSL hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm Lagerbreite- Rasten auf Wunsch klappbarBei Modellen ohne ABS wird folgendes Teil zusätzlich benötigt:1 x Bremsleitung L225BS42BBFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-GSKSW110-GLKSIRacing II Rasten 115-06SI (silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
LSL-Fußrastenanlage SV 650 ABS (CX) 16- Für viele Naked Bikes und Retro-Classiker bietet LSL Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. LSL setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von LSL hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm Lagerbreite- Rasten auf Wunsch klappbarFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Classiker bietet LSL Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. LSL setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von LSL hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Classiker bietet LSL Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. LSL setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von LSL hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteVerändert die Position der Fussrasten um:7,5cm nach hinten1,5cm nach oben.Folgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteVerändert die Position der Fussrasten um:7,5cm nach hinten1,5cm nach oben.Folgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
LSL-Fußrastenanlage SFV 650 Gladius ohne ABS 09-13Für viele Naked Bikes und Retro-Classiker bietet LSL Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an.Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept, wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer.LSL setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene.Der W 800 Flat Track Umbau von LSL hat zum Beispiel den Schweizer Importeur dazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen - Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert - Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant - Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteKlappbare Rastengelenke findest Du in der Rubrik Zubehör.
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
404,96 €*
449,95 €*(10% gespart)
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...