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LSL Achs Ball CBR 900 RR, grün, vorn
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert. - Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball CBR 900 RR, signalrot, vorn
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert. - Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball CLASSIC Aprilia RS 660, 20-, hinten
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball CLASSIC Aprilia RS 660, 20-, hinten
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball CLASSIC Aprilia RS 660, 20-, hinten
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball CLASSIC Aprilia RS 660, 20-, vorne
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball CLASSIC Aprilia RS 660, 20-, vorne
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball CLASSIC Aprilia RS 660, 20-, vorne
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball CLASSIC Yamaha MT-09, 21-, hinten
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball CLASSIC Yamaha MT-09, 21-, hinten
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball CLASSIC Yamaha MT-09, 21-, hinten
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball GONIA Aprilia RS 660, 20-, hinten
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LSL Achs Ball GONIA Aprilia RS 660, 20-, hinten
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball GONIA Aprilia RS 660, 20-, hinten
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball GONIA Aprilia RS 660, 20-, hinten
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball GONIA Aprilia RS 660, 20-, hinten
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball GONIA Aprilia RS 660, 20-, hinten
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball GONIA Aprilia RS 660, 20-, vorne
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

53,96 €* 59,95 €* (9.99% gespart)
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LSL Achs Ball GONIA Aprilia RS 660, 20-, vorne
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball GONIA Aprilia RS 660, 20-, vorne
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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LSL Achs Ball GONIA Aprilia RS 660, 20-, vorne
Achs Balls Classic als AchsprotektorenIn gleichem Design wie die Lenkerenden gibt es die Crash Balls auch für die Steckachsen der aktuellen Sport-Modelle. Die Befestigung erfolgt mittels durchgehender Verschraubung oder Klemmung in den hohlgebohrten Achsen. Sie werden als komplettes Set mit Befestigung und Crash Balls geliefert.- Vorderachse: Reduzierung von Sturzschäden im vorderen Achs- und Gabelfußbereich- Hinterachse: Reduzierung von Sturzschäden an Hinterradschwinge und -achse- Für viele Modelle vorne und hinten erhältlich- Keine Eintragung oder Vorführung beim TÜV erforderlich

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