LSL-Fußrastenanlage GSX-S 1000 /F 17- Für viele Naked Bikes und Retro-Classiker bietet LSL Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. LSL setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von LSL hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm Lagerbreite- Rasten klappbarFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden:Racing II Rasten115-06SI (silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
LSL-Fußrastenanlage GSX-S 750 17- Für viele Naked Bikes und Retro-Classiker bietet LSL Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. LSL setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von LSL hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm Lagerbreite- Rasten auf Wunsch klappbarFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden:Racing II Rasten115-06SI (silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
LSL-Fußrastenanlage HD 17-Für viele Naked Bikes und Retro-Classiker bietet LSL Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. LSL setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von LSL hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm Lagerbreite- Rasten auf Wunsch klappbarAchtung wichtiger Hinweis:Bei Montage dieser Fahrer Fußrastenanlage entfallen die Soziusfußrasten! Eine Montage der Soziusrasten ist somit nicht möglich!Folgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Racing II Rasten 115-06SI (silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
LSL-Fußrastenanlage SFV 650 Gladius ABS (WVCX) 09- Für viele Naked Bikes und Retro-Classiker bietet LSL Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. LSL setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von LSL hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm Lagerbreite- Rasten auf Wunsch klappbarBei Modellen ohne ABS wird folgendes Teil zusätzlich benötigt:1 x Bremsleitung L225BS42BBFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-GSKSW110-GLKSIRacing II Rasten 115-06SI (silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
LSL-Fußrastenanlage SV 650 ABS (CX) 16- Für viele Naked Bikes und Retro-Classiker bietet LSL Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. LSL setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von LSL hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm Lagerbreite- Rasten auf Wunsch klappbarFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-GLKSI (silber)110-GLKSW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Classiker bietet LSL Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. LSL setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von LSL hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Classiker bietet LSL Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. LSL setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von LSL hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Form follows FunctionDesign ist aus der trägerförmigen Auslegung der Einzelkomponenten entstanden und wird stets bei den aktuellen Fahrzeugmodellen weitergeführt. Dieses Konstruktionselement vereint hohe Steifigkeit mit geringem Gewicht und attraktiver Optik.Die Schalt- und Bremshebel werden aus hochfestem Aluminium gefertigt. Basierend auf einer intensiven Langstrecken-Rennsporterfahrung erfolgt die Lagerung der Hebel mittels PTFE-beschichteten Gleitbuchsen.Die Rastenanlagen können auch mit klappbaren Gelenken für die Fahrerrasten ausgerüstet werden die im Reiter Zubehör zu finden sind.Alle Komponenten sind witterungsbeständig eloxiert.Die Standard Variante hat eine ABE.Die Rennsport Variante ist ohne ABE und wird mit Getriebeschalthebel für reverse (umgedrehte) Schaltlage geliefert.
Form follows FunctionDesign ist aus der trägerförmigen Auslegung der Einzelkomponenten entstanden und wird stets bei den aktuellen Fahrzeugmodellen weitergeführt. Dieses Konstruktionselement vereint hohe Steifigkeit mit geringem Gewicht und attraktiver Optik.Die Schalt- und Bremshebel werden aus hochfestem Aluminium gefertigt. Basierend auf einer intensiven Langstrecken-Rennsporterfahrung erfolgt die Lagerung der Hebel mittels PTFE-beschichteten Gleitbuchsen.Die Rastenanlagen können auch mit klappbaren Gelenken für die Fahrerrasten ausgerüstet werden die im Reiter Zubehör zu finden sind.Alle Komponenten sind witterungsbeständig eloxiert.Die Standard Variante hat eine ABE.Die Rennsport Variante ist ohne ABE und wird mit Getriebeschalthebel für reverse (umgedrehte) Schaltlage geliefert.
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteVerändert die Position der Fussrasten um:7,5cm nach hinten1,5cm nach oben.Folgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteVerändert die Position der Fussrasten um:7,5cm nach hinten1,5cm nach oben.Folgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
LSL-Fußrastenanlage SFV 650 Gladius ohne ABS 09-13Für viele Naked Bikes und Retro-Classiker bietet LSL Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an.Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept, wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer.LSL setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene.Der W 800 Flat Track Umbau von LSL hat zum Beispiel den Schweizer Importeur dazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen - Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert - Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant - Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteKlappbare Rastengelenke findest Du in der Rubrik Zubehör.
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
Für viele Naked Bikes und Retro-Klassiker bietet Spezial-Rastenanlagen mit passenden Rastenpositionen an. Diese neuen Rastenpositionen sind oft unbedingte Voraussetzung für ein neues Fahrzeugkonzept,wie zum Beispiel den Umbau zum Cafe Racer. setzt diese Rastenanlagen bei eigenen Projekt-Motorrädern immer wieder in Szene. Der W 800 Flat Track Umbau von hat zum Beispiel den Schweizer Importeurdazu bewegt, einen eigenen Gentlemen-Cup auf Basis des LSL-Umbaus zu veranstalten.Performance LSL-Rastenanlagen- Grundplatten und Hebel witterungsbeständig eloxiert- Aluminium Schaltstangen mit Außensechskant- Lager in PTFE- Gleitbuchsen, 18 mm LagerbreiteFolgende Artikel passen zu diesem Produkt und können optional bestellt werden: Klappbare Rastengelenke 110-UNI (Silber)110-UNISW (schwarz)Racing II Rasten 115-06SI (Silber)115-06SW (schwarz)Extreme Rasten115-04SW
404,96 €*
449,95 €*(10% gespart)
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...