FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
Ferodo Bremsscheibe FMD0026R, ABE.Abmessungen:Außendurchmesser: 260 mmInnendurchmesser: 121.2 mmDicke: 4 mmAnzahl Befestigungsschrauben: 6Durchmesser der Befestigungslöcher: 10.3 mmDurchmesser bis zur Mitte der Befestigung: 142 mmHinweis: Schrauben nicht im Lieferumfang.Passend für folgende Fahrzeuge:SUZUKIBURGMAN 250 1998-2002 (vorn) (hinten FMD0250)BURGMAN 400 1999-2002 (vorn) (hinten FMD0250)
FERODO FMD0037R Bremsscheibe, mit ABE.Abmessungen:Außendurchmesser: 245 mmInnendurchmesser: 86.1 mmDicke: 3 mmAnzahl Befestigungsschrauben: 6Durchmesser der Befestigungslöcher: 7 mmDurchmesser bis zur Mitte der Befestigung: 102 mmLieferumfang: 1 StückHinweis: Schrauben nicht im Lieferumfang.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
Ferodo Bremsscheibe FMD0095RAbmessungen:Außendurchmesser: 240 mmInnendurchmesser: 101.3 mmDicke: 3 mmAnzahl Befestigungsschrauben: 6Durchmesser der Befestigungslöcher: 6.5 mmDurchmesser bis zur Mitte der Befestigung: 117 mmHinweis: Schrauben nicht im Lieferumfang.Passend zu folgenden Fahrzeugen:HONDACR R - E 125 1995-2001 (vorn) (hinten FMD0212)CR R - E 125 2002-2007 (vorn) (hinten FMD0197)CRF 230 2004-2009 (vorn) CR R - E 250 1995-2001 (vorn) CR R - E 250 2002-2010 (vorn) (hinten FMD0197)CRE IE 250 2007-2008 (vorn) (hinten FMD0197)CRF R - E 250 2004-2014 (vorn) (hinten FMD0197)CRF X 250 2004- (vorn) (hinten FMD0197)CRF R - E 250 2015- (vorn) (hinten FMD0197)CRE IE 290 2007-2008 (vorn) (hinten FMD0197)CRF X 300 2008-2012 (vorn) (hinten FMD0197)CRF R - E 450 2002-2014 (vorn) (hinten FMD0197)CRF X 450 2004-2007 (vorn) (hinten FMD0197)CRF EFI 450 2009-2012 (vorn) (hinten FMD0197)CRF R EFI 450 2013- (vorn) (hinten FMD0197)CR R 500 1995-2001 (vorn) (hinten FMD0212)CR R 500 2002- (vorn) (hinten FMD0197)
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
Ferodo Bremsscheibe FMD0108RDicke: 3 mmGutachten: E-geprüftInnendurchmesser: 100 mmHinweis: Schrauben nicht im Lieferumfang.Passend für KAWASAKIKX 250 F 4T (2004-2005) KX250 N
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
FERODO-BREMSSCHEIBENDas Ferodo-Scheibenprogramm ist perfekt mit den Spezifikationen der Erstausrüstung austauschbar. Das Sortiment umfasst eine schwimmende Ausführung mit Trägern aus Aluminiumlegierung und eine feste, einteilige Ausführung aus Stahl, die normalerweise für Hinterradbremsen verwendet wird.Bei der schwimmenden Scheibe sind die Bremsbänder und ihre Träger mit Befestigungselementen aus Aluminiumlegierung verbunden. Dieses System wurde entwickelt, um ein Verziehen der Scheiben durch übermäßige Hitze zu verhindern und das Restmoment zu reduzieren.Das Design der Querbohrungen in der Bremsfläche beider Ausführungen verbessert den Anfangsbiss und wurde entwickelt, um die Wärmeableitung zu erhöhen, das Gewicht zu reduzieren und die Kontaktfläche mit der Bremsscheibe zu optimieren.Der für die beiden Versionen verwendete Stahl ist AISI420 / AISI410, der in seiner gesamten Dicke einer gründlichen Wärmebehandlung unterzogen wird, so dass er eine konstante Leistung während der thermomechanischen Beanspruchungen auch auf der Rennstrecke liefert.Die Fertigungstoleranzen, wie Ebenheit und Parallelität, gehören zu den engsten auf dem Markt und entsprechen den Anforderungen der Rennsportwelt.RX/RFFMDxxxxRX/RF: Schwimmend gelagerte Scheibe mit Glocke aus AluminiumlegierungRFMDxxxxR: Einteilige feste Scheibe aus StahlEinfahren der ScheibenFahre eine Strecke insgesamt ca. 30 km bei mittlerer Geschwindigkeit und vermeide hartes, aggressives Bremsen, so dass mindestens 90% der Reibfläche des Belags in Kontakt mit der Scheibe kommen.Fahre danach eine letzte Runde, wobei Du die Bremsintensität allmählich erhöhst.Hinweise: • Es wird dringend empfohlen, beim Austausch der Bremsscheibe auch neue Bremsbeläge zu montieren (beachte bitte die Anweisungen zum Einfahren der Beläge). • Die vorderen Bremsscheiben mit einer Stärke von 5 mm sind mit der CPRO-Mischung kompatibel und dürfen nicht mit gesinterten Mischungen verwendet werden.
80,96 €*
89,95 €*(9.99% gespart)
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...