Sturzpad Köpfe

Filter
%
LSL Crash Pad® GONIA, Kunststoff, schwarz
LSL CRASH PAD® Köpfe GONIA - protection meets style -Die bewährte Generation der LSL Crash Pads ist mit Recht ein Klassiker geworden. Aber die Entwicklung moderner Motorräder und der Trend zum kantigeren Design forderten geradezu dazu auf, ein entsprechend stimmiges Produkt anzubieten. Endlich ist sie da! Die nächste Generation der LSL Crash Pads. Adieu runde Formen! Die neuen LSL Crash Pads GONIA bestechen durch gerade laufende Linien, die die Dynamik des Motorrades betonen. Ein zentrales stoßabsorbierendes Element ist, wie schon bei den klassischen Crash Pads, ein in die Aluminiumschale eingebetteter Kunststoffeinsatz. Die ansteigende Kontur des Crash Pad Kopfes bietet Platz, um ein Einhaken des Motorrades in Fahrbahnsprünge (Kanaldeckel, etc.) wirkungsvoll zu verhindern. Genauso präzise gestaltet wie die Außenschale, wirkt der schwarze Einsatz des Pads wie eine Kufe, die im Sturzfall das rutschende Motorrad auf Kurs hält. Der Kunststoff federt den Aufschlag ab und bremst mit seinem Reibwert den Speed des Fahrzeugs. Bei leichten Rutschern verkratzt nur der durchgefärbte Kunststoff und der Einsatz ist als Ersatzteil separat austauschbar. Du hast die Qual der Wahl: Wir liefern die Aluminium Außenschale des GONIA Crash Pads in verschiedenen Farbvarianten. Kombiniere die Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen. Und das ist noch nicht alles:Wie bei den bekannten Crash Pads schon etabliert, bietet LSL in gleichem Design und Farbvarianten auch passende Achsprotektoren und Lenkerenden an. Tipp:Die neuen GONIA Crash Pads wurden so konstruiert, dass sie mit den bisher angebotenen Anbaukits aus dem LSL Programm zusammen passen. So ist auch die nachträgliche Umrüstung von LSL Crash Pads der ersten Generation auf die neue stoßdämpfende Generation möglich.

26,96 €* 29,95 €* (9.98% gespart)
%
LSL CRASH PAD® Spritzgußinlet Skid Style
CRASH PAD® Ersatzteil, Einsatz schwarz mit Logo für CRASH PAD® Classic Köpfe oder Skid Pad Kit, neues Design.

11,66 €* 12,95 €* (9.96% gespart)
%
LSL CRASH PAD® Spritzgußinlet Skid Style
CRASH PAD® Ersatzteil, Einsatz schwarz mit Logo für CRASH PAD® Classic Köpfe oder Skid Pad Kit, neues Design.

11,66 €* 12,95 €* (9.96% gespart)
%
LSL Crash-Pads GONIA, in verschiedenen Farben.
LSL CRASH PAD® Köpfe GONIA - protection meets style -Die bewährte Generation der LSL Crash Pads ist mit Recht ein Klassiker geworden. Aber die Entwicklung moderner Motorräder und der Trend zum kantigeren Design forderten geradezu dazu auf, ein entsprechend stimmiges Produkt anzubieten. Endlich ist sie da! Die nächste Generation der LSL Crash Pads. Adieu runde Formen! Die neuen LSL Crash Pads GONIA bestechen durch gerade laufende Linien, die die Dynamik des Motorrades betonen. Ein zentrales stoßabsorbierendes Element ist, wie schon bei den klassischen Crash Pads, ein in die Aluminiumschale eingebetteter Kunststoffeinsatz. Die ansteigende Kontur des Crash Pad Kopfes bietet Platz, um ein Einhaken des Motorrades in Fahrbahnsprünge (Kanaldeckel, etc.) wirkungsvoll zu verhindern. Genauso präzise gestaltet wie die Außenschale, wirkt der schwarze Einsatz des Pads wie eine Kufe, die im Sturzfall das rutschende Motorrad auf Kurs hält. Der Kunststoff federt den Aufschlag ab und bremst mit seinem Reibwert den Speed des Fahrzeugs. Bei leichten Rutschern verkratzt nur der durchgefärbte Kunststoff und der Einsatz ist als Ersatzteil separat austauschbar. Du hast die Qual der Wahl: Wir liefern die Aluminium Außenschale des GONIA Crash Pads in verschiedenen Farbvarianten. Kombiniere die Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen. Und das ist noch nicht alles:Wie bei den bekannten Crash Pads schon etabliert, bietet LSL in gleichem Design und Farbvarianten auch passende Achsprotektoren und Lenkerenden an. Tipp:Die neuen GONIA Crash Pads wurden so konstruiert, dass sie mit den bisher angebotenen Anbaukits aus dem LSL Programm zusammen passen. So ist auch die nachträgliche Umrüstung von LSL Crash Pads der ersten Generation auf die neue stoßdämpfende Generation möglich.

62,96 €* 69,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads GONIA, in verschiedenen Farben.
LSL CRASH PAD® Köpfe GONIA - protection meets style -Die bewährte Generation der LSL Crash Pads ist mit Recht ein Klassiker geworden. Aber die Entwicklung moderner Motorräder und der Trend zum kantigeren Design forderten geradezu dazu auf, ein entsprechend stimmiges Produkt anzubieten. Endlich ist sie da! Die nächste Generation der LSL Crash Pads. Adieu runde Formen! Die neuen LSL Crash Pads GONIA bestechen durch gerade laufende Linien, die die Dynamik des Motorrades betonen. Ein zentrales stoßabsorbierendes Element ist, wie schon bei den klassischen Crash Pads, ein in die Aluminiumschale eingebetteter Kunststoffeinsatz. Die ansteigende Kontur des Crash Pad Kopfes bietet Platz, um ein Einhaken des Motorrades in Fahrbahnsprünge (Kanaldeckel, etc.) wirkungsvoll zu verhindern. Genauso präzise gestaltet wie die Außenschale, wirkt der schwarze Einsatz des Pads wie eine Kufe, die im Sturzfall das rutschende Motorrad auf Kurs hält. Der Kunststoff federt den Aufschlag ab und bremst mit seinem Reibwert den Speed des Fahrzeugs. Bei leichten Rutschern verkratzt nur der durchgefärbte Kunststoff und der Einsatz ist als Ersatzteil separat austauschbar. Du hast die Qual der Wahl: Wir liefern die Aluminium Außenschale des GONIA Crash Pads in verschiedenen Farbvarianten. Kombiniere die Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen. Und das ist noch nicht alles:Wie bei den bekannten Crash Pads schon etabliert, bietet LSL in gleichem Design und Farbvarianten auch passende Achsprotektoren und Lenkerenden an. Tipp:Die neuen GONIA Crash Pads wurden so konstruiert, dass sie mit den bisher angebotenen Anbaukits aus dem LSL Programm zusammen passen. So ist auch die nachträgliche Umrüstung von LSL Crash Pads der ersten Generation auf die neue stoßdämpfende Generation möglich.

62,96 €* 69,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads GONIA, in verschiedenen Farben.
LSL CRASH PAD® Köpfe GONIA - protection meets style -Die bewährte Generation der LSL Crash Pads ist mit Recht ein Klassiker geworden. Aber die Entwicklung moderner Motorräder und der Trend zum kantigeren Design forderten geradezu dazu auf, ein entsprechend stimmiges Produkt anzubieten. Endlich ist sie da! Die nächste Generation der LSL Crash Pads. Adieu runde Formen! Die neuen LSL Crash Pads GONIA bestechen durch gerade laufende Linien, die die Dynamik des Motorrades betonen. Ein zentrales stoßabsorbierendes Element ist, wie schon bei den klassischen Crash Pads, ein in die Aluminiumschale eingebetteter Kunststoffeinsatz. Die ansteigende Kontur des Crash Pad Kopfes bietet Platz, um ein Einhaken des Motorrades in Fahrbahnsprünge (Kanaldeckel, etc.) wirkungsvoll zu verhindern. Genauso präzise gestaltet wie die Außenschale, wirkt der schwarze Einsatz des Pads wie eine Kufe, die im Sturzfall das rutschende Motorrad auf Kurs hält. Der Kunststoff federt den Aufschlag ab und bremst mit seinem Reibwert den Speed des Fahrzeugs. Bei leichten Rutschern verkratzt nur der durchgefärbte Kunststoff und der Einsatz ist als Ersatzteil separat austauschbar. Du hast die Qual der Wahl: Wir liefern die Aluminium Außenschale des GONIA Crash Pads in verschiedenen Farbvarianten. Kombiniere die Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen. Und das ist noch nicht alles:Wie bei den bekannten Crash Pads schon etabliert, bietet LSL in gleichem Design und Farbvarianten auch passende Achsprotektoren und Lenkerenden an. Tipp:Die neuen GONIA Crash Pads wurden so konstruiert, dass sie mit den bisher angebotenen Anbaukits aus dem LSL Programm zusammen passen. So ist auch die nachträgliche Umrüstung von LSL Crash Pads der ersten Generation auf die neue stoßdämpfende Generation möglich.

62,96 €* 69,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads GONIA, in verschiedenen Farben.
LSL CRASH PAD® Köpfe GONIA - protection meets style -Die bewährte Generation der LSL Crash Pads ist mit Recht ein Klassiker geworden. Aber die Entwicklung moderner Motorräder und der Trend zum kantigeren Design forderten geradezu dazu auf, ein entsprechend stimmiges Produkt anzubieten. Endlich ist sie da! Die nächste Generation der LSL Crash Pads. Adieu runde Formen! Die neuen LSL Crash Pads GONIA bestechen durch gerade laufende Linien, die die Dynamik des Motorrades betonen. Ein zentrales stoßabsorbierendes Element ist, wie schon bei den klassischen Crash Pads, ein in die Aluminiumschale eingebetteter Kunststoffeinsatz. Die ansteigende Kontur des Crash Pad Kopfes bietet Platz, um ein Einhaken des Motorrades in Fahrbahnsprünge (Kanaldeckel, etc.) wirkungsvoll zu verhindern. Genauso präzise gestaltet wie die Außenschale, wirkt der schwarze Einsatz des Pads wie eine Kufe, die im Sturzfall das rutschende Motorrad auf Kurs hält. Der Kunststoff federt den Aufschlag ab und bremst mit seinem Reibwert den Speed des Fahrzeugs. Bei leichten Rutschern verkratzt nur der durchgefärbte Kunststoff und der Einsatz ist als Ersatzteil separat austauschbar. Du hast die Qual der Wahl: Wir liefern die Aluminium Außenschale des GONIA Crash Pads in verschiedenen Farbvarianten. Kombiniere die Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen. Und das ist noch nicht alles:Wie bei den bekannten Crash Pads schon etabliert, bietet LSL in gleichem Design und Farbvarianten auch passende Achsprotektoren und Lenkerenden an. Tipp:Die neuen GONIA Crash Pads wurden so konstruiert, dass sie mit den bisher angebotenen Anbaukits aus dem LSL Programm zusammen passen. So ist auch die nachträgliche Umrüstung von LSL Crash Pads der ersten Generation auf die neue stoßdämpfende Generation möglich.

62,96 €* 69,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads GONIA, in verschiedenen Farben.
LSL CRASH PAD® Köpfe GONIA - protection meets style -Die bewährte Generation der LSL Crash Pads ist mit Recht ein Klassiker geworden. Aber die Entwicklung moderner Motorräder und der Trend zum kantigeren Design forderten geradezu dazu auf, ein entsprechend stimmiges Produkt anzubieten. Endlich ist sie da! Die nächste Generation der LSL Crash Pads. Adieu runde Formen! Die neuen LSL Crash Pads GONIA bestechen durch gerade laufende Linien, die die Dynamik des Motorrades betonen. Ein zentrales stoßabsorbierendes Element ist, wie schon bei den klassischen Crash Pads, ein in die Aluminiumschale eingebetteter Kunststoffeinsatz. Die ansteigende Kontur des Crash Pad Kopfes bietet Platz, um ein Einhaken des Motorrades in Fahrbahnsprünge (Kanaldeckel, etc.) wirkungsvoll zu verhindern. Genauso präzise gestaltet wie die Außenschale, wirkt der schwarze Einsatz des Pads wie eine Kufe, die im Sturzfall das rutschende Motorrad auf Kurs hält. Der Kunststoff federt den Aufschlag ab und bremst mit seinem Reibwert den Speed des Fahrzeugs. Bei leichten Rutschern verkratzt nur der durchgefärbte Kunststoff und der Einsatz ist als Ersatzteil separat austauschbar. Du hast die Qual der Wahl: Wir liefern die Aluminium Außenschale des GONIA Crash Pads in verschiedenen Farbvarianten. Kombiniere die Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen. Und das ist noch nicht alles:Wie bei den bekannten Crash Pads schon etabliert, bietet LSL in gleichem Design und Farbvarianten auch passende Achsprotektoren und Lenkerenden an. Tipp:Die neuen GONIA Crash Pads wurden so konstruiert, dass sie mit den bisher angebotenen Anbaukits aus dem LSL Programm zusammen passen. So ist auch die nachträgliche Umrüstung von LSL Crash Pads der ersten Generation auf die neue stoßdämpfende Generation möglich.

62,96 €* 69,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads GONIA, in verschiedenen Farben.
LSL CRASH PAD® Köpfe GONIA - protection meets style -Die bewährte Generation der LSL Crash Pads ist mit Recht ein Klassiker geworden. Aber die Entwicklung moderner Motorräder und der Trend zum kantigeren Design forderten geradezu dazu auf, ein entsprechend stimmiges Produkt anzubieten. Endlich ist sie da! Die nächste Generation der LSL Crash Pads. Adieu runde Formen! Die neuen LSL Crash Pads GONIA bestechen durch gerade laufende Linien, die die Dynamik des Motorrades betonen. Ein zentrales stoßabsorbierendes Element ist, wie schon bei den klassischen Crash Pads, ein in die Aluminiumschale eingebetteter Kunststoffeinsatz. Die ansteigende Kontur des Crash Pad Kopfes bietet Platz, um ein Einhaken des Motorrades in Fahrbahnsprünge (Kanaldeckel, etc.) wirkungsvoll zu verhindern. Genauso präzise gestaltet wie die Außenschale, wirkt der schwarze Einsatz des Pads wie eine Kufe, die im Sturzfall das rutschende Motorrad auf Kurs hält. Der Kunststoff federt den Aufschlag ab und bremst mit seinem Reibwert den Speed des Fahrzeugs. Bei leichten Rutschern verkratzt nur der durchgefärbte Kunststoff und der Einsatz ist als Ersatzteil separat austauschbar. Du hast die Qual der Wahl: Wir liefern die Aluminium Außenschale des GONIA Crash Pads in verschiedenen Farbvarianten. Kombiniere die Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen. Und das ist noch nicht alles:Wie bei den bekannten Crash Pads schon etabliert, bietet LSL in gleichem Design und Farbvarianten auch passende Achsprotektoren und Lenkerenden an. Tipp:Die neuen GONIA Crash Pads wurden so konstruiert, dass sie mit den bisher angebotenen Anbaukits aus dem LSL Programm zusammen passen. So ist auch die nachträgliche Umrüstung von LSL Crash Pads der ersten Generation auf die neue stoßdämpfende Generation möglich.

62,96 €* 69,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads GONIA, in verschiedenen Farben.
LSL CRASH PAD® Köpfe GONIA - protection meets style -Die bewährte Generation der LSL Crash Pads ist mit Recht ein Klassiker geworden. Aber die Entwicklung moderner Motorräder und der Trend zum kantigeren Design forderten geradezu dazu auf, ein entsprechend stimmiges Produkt anzubieten. Endlich ist sie da! Die nächste Generation der LSL Crash Pads. Adieu runde Formen! Die neuen LSL Crash Pads GONIA bestechen durch gerade laufende Linien, die die Dynamik des Motorrades betonen. Ein zentrales stoßabsorbierendes Element ist, wie schon bei den klassischen Crash Pads, ein in die Aluminiumschale eingebetteter Kunststoffeinsatz. Die ansteigende Kontur des Crash Pad Kopfes bietet Platz, um ein Einhaken des Motorrades in Fahrbahnsprünge (Kanaldeckel, etc.) wirkungsvoll zu verhindern. Genauso präzise gestaltet wie die Außenschale, wirkt der schwarze Einsatz des Pads wie eine Kufe, die im Sturzfall das rutschende Motorrad auf Kurs hält. Der Kunststoff federt den Aufschlag ab und bremst mit seinem Reibwert den Speed des Fahrzeugs. Bei leichten Rutschern verkratzt nur der durchgefärbte Kunststoff und der Einsatz ist als Ersatzteil separat austauschbar. Du hast die Qual der Wahl: Wir liefern die Aluminium Außenschale des GONIA Crash Pads in verschiedenen Farbvarianten. Kombiniere die Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen. Und das ist noch nicht alles:Wie bei den bekannten Crash Pads schon etabliert, bietet LSL in gleichem Design und Farbvarianten auch passende Achsprotektoren und Lenkerenden an. Tipp:Die neuen GONIA Crash Pads wurden so konstruiert, dass sie mit den bisher angebotenen Anbaukits aus dem LSL Programm zusammen passen. So ist auch die nachträgliche Umrüstung von LSL Crash Pads der ersten Generation auf die neue stoßdämpfende Generation möglich.

62,96 €* 69,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads GONIA, in verschiedenen Farben.
LSL CRASH PAD® Köpfe GONIA - protection meets style -Die bewährte Generation der LSL Crash Pads ist mit Recht ein Klassiker geworden. Aber die Entwicklung moderner Motorräder und der Trend zum kantigeren Design forderten geradezu dazu auf, ein entsprechend stimmiges Produkt anzubieten. Endlich ist sie da! Die nächste Generation der LSL Crash Pads. Adieu runde Formen! Die neuen LSL Crash Pads GONIA bestechen durch gerade laufende Linien, die die Dynamik des Motorrades betonen. Ein zentrales stoßabsorbierendes Element ist, wie schon bei den klassischen Crash Pads, ein in die Aluminiumschale eingebetteter Kunststoffeinsatz. Die ansteigende Kontur des Crash Pad Kopfes bietet Platz, um ein Einhaken des Motorrades in Fahrbahnsprünge (Kanaldeckel, etc.) wirkungsvoll zu verhindern. Genauso präzise gestaltet wie die Außenschale, wirkt der schwarze Einsatz des Pads wie eine Kufe, die im Sturzfall das rutschende Motorrad auf Kurs hält. Der Kunststoff federt den Aufschlag ab und bremst mit seinem Reibwert den Speed des Fahrzeugs. Bei leichten Rutschern verkratzt nur der durchgefärbte Kunststoff und der Einsatz ist als Ersatzteil separat austauschbar. Du hast die Qual der Wahl: Wir liefern die Aluminium Außenschale des GONIA Crash Pads in verschiedenen Farbvarianten. Kombiniere die Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen. Und das ist noch nicht alles:Wie bei den bekannten Crash Pads schon etabliert, bietet LSL in gleichem Design und Farbvarianten auch passende Achsprotektoren und Lenkerenden an. Tipp:Die neuen GONIA Crash Pads wurden so konstruiert, dass sie mit den bisher angebotenen Anbaukits aus dem LSL Programm zusammen passen. So ist auch die nachträgliche Umrüstung von LSL Crash Pads der ersten Generation auf die neue stoßdämpfende Generation möglich.

62,96 €* 69,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads GONIA, in verschiedenen Farben.
LSL CRASH PAD® Köpfe GONIA - protection meets style -Die bewährte Generation der LSL Crash Pads ist mit Recht ein Klassiker geworden. Aber die Entwicklung moderner Motorräder und der Trend zum kantigeren Design forderten geradezu dazu auf, ein entsprechend stimmiges Produkt anzubieten. Endlich ist sie da! Die nächste Generation der LSL Crash Pads. Adieu runde Formen! Die neuen LSL Crash Pads GONIA bestechen durch gerade laufende Linien, die die Dynamik des Motorrades betonen. Ein zentrales stoßabsorbierendes Element ist, wie schon bei den klassischen Crash Pads, ein in die Aluminiumschale eingebetteter Kunststoffeinsatz. Die ansteigende Kontur des Crash Pad Kopfes bietet Platz, um ein Einhaken des Motorrades in Fahrbahnsprünge (Kanaldeckel, etc.) wirkungsvoll zu verhindern. Genauso präzise gestaltet wie die Außenschale, wirkt der schwarze Einsatz des Pads wie eine Kufe, die im Sturzfall das rutschende Motorrad auf Kurs hält. Der Kunststoff federt den Aufschlag ab und bremst mit seinem Reibwert den Speed des Fahrzeugs. Bei leichten Rutschern verkratzt nur der durchgefärbte Kunststoff und der Einsatz ist als Ersatzteil separat austauschbar. Du hast die Qual der Wahl: Wir liefern die Aluminium Außenschale des GONIA Crash Pads in verschiedenen Farbvarianten. Kombiniere die Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen. Und das ist noch nicht alles:Wie bei den bekannten Crash Pads schon etabliert, bietet LSL in gleichem Design und Farbvarianten auch passende Achsprotektoren und Lenkerenden an. Tipp:Die neuen GONIA Crash Pads wurden so konstruiert, dass sie mit den bisher angebotenen Anbaukits aus dem LSL Programm zusammen passen. So ist auch die nachträgliche Umrüstung von LSL Crash Pads der ersten Generation auf die neue stoßdämpfende Generation möglich.

62,96 €* 69,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads GONIA, in verschiedenen Farben.
LSL CRASH PAD® Köpfe GONIA - protection meets style -Die bewährte Generation der LSL Crash Pads ist mit Recht ein Klassiker geworden. Aber die Entwicklung moderner Motorräder und der Trend zum kantigeren Design forderten geradezu dazu auf, ein entsprechend stimmiges Produkt anzubieten. Endlich ist sie da! Die nächste Generation der LSL Crash Pads. Adieu runde Formen! Die neuen LSL Crash Pads GONIA bestechen durch gerade laufende Linien, die die Dynamik des Motorrades betonen. Ein zentrales stoßabsorbierendes Element ist, wie schon bei den klassischen Crash Pads, ein in die Aluminiumschale eingebetteter Kunststoffeinsatz. Die ansteigende Kontur des Crash Pad Kopfes bietet Platz, um ein Einhaken des Motorrades in Fahrbahnsprünge (Kanaldeckel, etc.) wirkungsvoll zu verhindern. Genauso präzise gestaltet wie die Außenschale, wirkt der schwarze Einsatz des Pads wie eine Kufe, die im Sturzfall das rutschende Motorrad auf Kurs hält. Der Kunststoff federt den Aufschlag ab und bremst mit seinem Reibwert den Speed des Fahrzeugs. Bei leichten Rutschern verkratzt nur der durchgefärbte Kunststoff und der Einsatz ist als Ersatzteil separat austauschbar. Du hast die Qual der Wahl: Wir liefern die Aluminium Außenschale des GONIA Crash Pads in verschiedenen Farbvarianten. Kombiniere die Köpfe mit mehr als 150 modellspezifischen Anbaukits für eine Vielzahl an Motorradmodellen. Und das ist noch nicht alles:Wie bei den bekannten Crash Pads schon etabliert, bietet LSL in gleichem Design und Farbvarianten auch passende Achsprotektoren und Lenkerenden an. Tipp:Die neuen GONIA Crash Pads wurden so konstruiert, dass sie mit den bisher angebotenen Anbaukits aus dem LSL Programm zusammen passen. So ist auch die nachträgliche Umrüstung von LSL Crash Pads der ersten Generation auf die neue stoßdämpfende Generation möglich.

62,96 €* 69,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads, blau-lasiert
Das CRASH PAD® Classic - Schutzeinrichtung mit FührungseigenschaftenUm Schäden zu minimieren, hat unser Crash Pad mit dem Impact-Einsatz ein stoßdämpfendes Element erhalten, das Energie absorbieren kann.Durch einen konstruktiven Trick gibt das, mit Hilfe von Belastungssimulation berechnete, Impact-Pad besonders gedämpft nach und entlastet so Halterung und Verschraubung der Konstruktion. Diese Eigenschaft schützt das Motorrad im Bereich der Befestigung des Crash Pads effektiver vor Schäden. Bei leichten Rutschern genügt meist das Auswechseln des Innenteils. Die Aluminium-Außenschale ist aus dem Vollen gearbeitet und die Oberfläche glänzend beschichtet. Die abgerundete Kontur des Crash Pad-Kopfes nimmt Fahrbahnsprünge auf, ein Einhaken des rutschenden Fahrzeuges in Fahrbahnstufen (Kanaldeckel etc.) wird wirkungsvoll verhindert. Durch den höheren Kunststoffanteil konnte das Gewicht der Außenschale um 30 % reduziert werden.Wie schon bei der Vorgängerversion erzeugt die aus der Aufschlagmitte versetzte Schleiffläche ein starkes Rückdrehmoment, das das rutschende Fahrzeug in der Richtung hält. Die Computer-Simulation dient als Berechnungsgrundlage und veranschaulicht den Kraftverlauf im Sturzfalle. Viele Jahre Erfahrung mit Stürzen bestätigen diese Funktion.Das passende Haltekit für Ihr Motorrad finden Sie in der Motorraddatenbank. Hier können Sie alle für das Fahrzeug zugeordnete Artikel sehen.

49,46 €* 54,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads, gelb
Das CRASH PAD® Classic - Schutzeinrichtung mit FührungseigenschaftenUm Schäden zu minimieren, hat unser Crash Pad mit dem Impact-Einsatz ein stoßdämpfendes Element erhalten, das Energie absorbieren kann.Durch einen konstruktiven Trick gibt das, mit Hilfe von Belastungssimulation berechnete, Impact-Pad besonders gedämpft nach und entlastet so Halterung und Verschraubung der Konstruktion. Diese Eigenschaft schützt das Motorrad im Bereich der Befestigung des Crash Pads effektiver vor Schäden. Bei leichten Rutschern genügt meist das Auswechseln des Innenteils. Die Aluminium-Außenschale ist aus dem Vollen gearbeitet und die Oberfläche glänzend beschichtet. Die abgerundete Kontur des Crash Pad-Kopfes nimmt Fahrbahnsprünge auf, ein Einhaken des rutschenden Fahrzeuges in Fahrbahnstufen (Kanaldeckel etc.) wird wirkungsvoll verhindert. Durch den höheren Kunststoffanteil konnte das Gewicht der Außenschale um 30 % reduziert werden.Wie schon bei der Vorgängerversion erzeugt die aus der Aufschlagmitte versetzte Schleiffläche ein starkes Rückdrehmoment, das das rutschende Fahrzeug in der Richtung hält. Die Computer-Simulation dient als Berechnungsgrundlage und veranschaulicht den Kraftverlauf im Sturzfalle. Viele Jahre Erfahrung mit Stürzen bestätigen diese Funktion.Das passende Haltekit für Ihr Motorrad finden Sie in der Motorraddatenbank. Hier können Sie alle für das Fahrzeug zugeordnete Artikel sehen.

49,46 €* 54,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads, gold
Das CRASH PAD® Classic - Schutzeinrichtung mit FührungseigenschaftenUm Schäden zu minimieren, hat unser Crash Pad mit dem Impact-Einsatz ein stoßdämpfendes Element erhalten, das Energie absorbieren kann.Durch einen konstruktiven Trick gibt das, mit Hilfe von Belastungssimulation berechnete, Impact-Pad besonders gedämpft nach und entlastet so Halterung und Verschraubung der Konstruktion. Diese Eigenschaft schützt das Motorrad im Bereich der Befestigung des Crash Pads effektiver vor Schäden. Bei leichten Rutschern genügt meist das Auswechseln des Innenteils. Die Aluminium-Außenschale ist aus dem Vollen gearbeitet und die Oberfläche glänzend beschichtet. Die abgerundete Kontur des Crash Pad-Kopfes nimmt Fahrbahnsprünge auf, ein Einhaken des rutschenden Fahrzeuges in Fahrbahnstufen (Kanaldeckel etc.) wird wirkungsvoll verhindert. Durch den höheren Kunststoffanteil konnte das Gewicht der Außenschale um 30 % reduziert werden.Wie schon bei der Vorgängerversion erzeugt die aus der Aufschlagmitte versetzte Schleiffläche ein starkes Rückdrehmoment, das das rutschende Fahrzeug in der Richtung hält. Die Computer-Simulation dient als Berechnungsgrundlage und veranschaulicht den Kraftverlauf im Sturzfalle. Viele Jahre Erfahrung mit Stürzen bestätigen diese Funktion.Das passende Haltekit für Ihr Motorrad finden Sie in der Motorraddatenbank. Hier können Sie alle für das Fahrzeug zugeordnete Artikel sehen.

49,46 €* 54,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads, grau
Das CRASH PAD® Classic - Schutzeinrichtung mit FührungseigenschaftenUm Schäden zu minimieren, hat unser Crash Pad mit dem Impact-Einsatz ein stoßdämpfendes Element erhalten, das Energie absorbieren kann.Durch einen konstruktiven Trick gibt das, mit Hilfe von Belastungssimulation berechnete, Impact-Pad besonders gedämpft nach und entlastet so Halterung und Verschraubung der Konstruktion. Diese Eigenschaft schützt das Motorrad im Bereich der Befestigung des Crash Pads effektiver vor Schäden. Bei leichten Rutschern genügt meist das Auswechseln des Innenteils. Die Aluminium-Außenschale ist aus dem Vollen gearbeitet und die Oberfläche glänzend beschichtet. Die abgerundete Kontur des Crash Pad-Kopfes nimmt Fahrbahnsprünge auf, ein Einhaken des rutschenden Fahrzeuges in Fahrbahnstufen (Kanaldeckel etc.) wird wirkungsvoll verhindert. Durch den höheren Kunststoffanteil konnte das Gewicht der Außenschale um 30 % reduziert werden.Wie schon bei der Vorgängerversion erzeugt die aus der Aufschlagmitte versetzte Schleiffläche ein starkes Rückdrehmoment, das das rutschende Fahrzeug in der Richtung hält. Die Computer-Simulation dient als Berechnungsgrundlage und veranschaulicht den Kraftverlauf im Sturzfalle. Viele Jahre Erfahrung mit Stürzen bestätigen diese Funktion.Das passende Haltekit für Ihr Motorrad finden Sie in der Motorraddatenbank. Hier können Sie alle für das Fahrzeug zugeordnete Artikel sehen.

49,46 €* 54,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads, grün
Das CRASH PAD® Classic - Schutzeinrichtung mit FührungseigenschaftenUm Schäden zu minimieren, hat unser Crash Pad mit dem Impact-Einsatz ein stoßdämpfendes Element erhalten, das Energie absorbieren kann.Durch einen konstruktiven Trick gibt das, mit Hilfe von Belastungssimulation berechnete, Impact-Pad besonders gedämpft nach und entlastet so Halterung und Verschraubung der Konstruktion. Diese Eigenschaft schützt das Motorrad im Bereich der Befestigung des Crash Pads effektiver vor Schäden. Bei leichten Rutschern genügt meist das Auswechseln des Innenteils. Die Aluminium-Außenschale ist aus dem Vollen gearbeitet und die Oberfläche glänzend beschichtet. Die abgerundete Kontur des Crash Pad-Kopfes nimmt Fahrbahnsprünge auf, ein Einhaken des rutschenden Fahrzeuges in Fahrbahnstufen (Kanaldeckel etc.) wird wirkungsvoll verhindert. Durch den höheren Kunststoffanteil konnte das Gewicht der Außenschale um 30 % reduziert werden.Wie schon bei der Vorgängerversion erzeugt die aus der Aufschlagmitte versetzte Schleiffläche ein starkes Rückdrehmoment, das das rutschende Fahrzeug in der Richtung hält. Die Computer-Simulation dient als Berechnungsgrundlage und veranschaulicht den Kraftverlauf im Sturzfalle. Viele Jahre Erfahrung mit Stürzen bestätigen diese Funktion.Das passende Haltekit für Ihr Motorrad finden Sie in der Motorraddatenbank. Hier können Sie alle für das Fahrzeug zugeordnete Artikel sehen.

49,46 €* 54,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads, Kunststoff
Das CRASH PAD® Classic - Schutzeinrichtung mit FührungseigenschaftenUm Schäden zu minimieren, hat unser Crash Pad mit dem Impact-Einsatz ein stoßdämpfendes Element erhalten, das Energie absorbieren kann.Durch einen konstruktiven Trick gibt das, mit Hilfe von Belastungssimulation berechnete, Impact-Pad besonders gedämpft nach und entlastet so Halterung und Verschraubung der Konstruktion. Diese Eigenschaft schützt das Motorrad im Bereich der Befestigung des Crash Pads effektiver vor Schäden. Bei leichten Rutschern genügt meist das Auswechseln des Innenteils. Die Aluminium-Außenschale ist aus dem Vollen gearbeitet und die Oberfläche glänzend beschichtet. Die abgerundete Kontur des Crash Pad-Kopfes nimmt Fahrbahnsprünge auf, ein Einhaken des rutschenden Fahrzeuges in Fahrbahnstufen (Kanaldeckel etc.) wird wirkungsvoll verhindert. Durch den höheren Kunststoffanteil konnte das Gewicht der Außenschale um 30 % reduziert werden.Wie schon bei der Vorgängerversion erzeugt die aus der Aufschlagmitte versetzte Schleiffläche ein starkes Rückdrehmoment, das das rutschende Fahrzeug in der Richtung hält. Die Computer-Simulation dient als Berechnungsgrundlage und veranschaulicht den Kraftverlauf im Sturzfalle. Viele Jahre Erfahrung mit Stürzen bestätigen diese Funktion.Das passende Haltekit für Ihr Motorrad finden Sie in der Motorraddatenbank. Hier können Sie alle für das Fahrzeug zugeordnete Artikel sehen.

35,96 €* 39,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads, orange
Das CRASH PAD® Classic - Schutzeinrichtung mit FührungseigenschaftenUm Schäden zu minimieren, hat unser Crash Pad mit dem Impact-Einsatz ein stoßdämpfendes Element erhalten, das Energie absorbieren kann.Durch einen konstruktiven Trick gibt das, mit Hilfe von Belastungssimulation berechnete, Impact-Pad besonders gedämpft nach und entlastet so Halterung und Verschraubung der Konstruktion. Diese Eigenschaft schützt das Motorrad im Bereich der Befestigung des Crash Pads effektiver vor Schäden. Bei leichten Rutschern genügt meist das Auswechseln des Innenteils. Die Aluminium-Außenschale ist aus dem Vollen gearbeitet und die Oberfläche glänzend beschichtet. Die abgerundete Kontur des Crash Pad-Kopfes nimmt Fahrbahnsprünge auf, ein Einhaken des rutschenden Fahrzeuges in Fahrbahnstufen (Kanaldeckel etc.) wird wirkungsvoll verhindert. Durch den höheren Kunststoffanteil konnte das Gewicht der Außenschale um 30 % reduziert werden.Wie schon bei der Vorgängerversion erzeugt die aus der Aufschlagmitte versetzte Schleiffläche ein starkes Rückdrehmoment, das das rutschende Fahrzeug in der Richtung hält. Die Computer-Simulation dient als Berechnungsgrundlage und veranschaulicht den Kraftverlauf im Sturzfalle. Viele Jahre Erfahrung mit Stürzen bestätigen diese Funktion.Das passende Haltekit für Ihr Motorrad finden Sie in der Motorraddatenbank. Hier können Sie alle für das Fahrzeug zugeordnete Artikel sehen.

49,46 €* 54,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads, rot-lasiert
Das CRASH PAD® Classic - Schutzeinrichtung mit FührungseigenschaftenUm Schäden zu minimieren, hat unser Crash Pad mit dem Impact-Einsatz ein stoßdämpfendes Element erhalten, das Energie absorbieren kann.Durch einen konstruktiven Trick gibt das, mit Hilfe von Belastungssimulation berechnete, Impact-Pad besonders gedämpft nach und entlastet so Halterung und Verschraubung der Konstruktion. Diese Eigenschaft schützt das Motorrad im Bereich der Befestigung des Crash Pads effektiver vor Schäden. Bei leichten Rutschern genügt meist das Auswechseln des Innenteils. Die Aluminium-Außenschale ist aus dem Vollen gearbeitet und die Oberfläche glänzend beschichtet. Die abgerundete Kontur des Crash Pad-Kopfes nimmt Fahrbahnsprünge auf, ein Einhaken des rutschenden Fahrzeuges in Fahrbahnstufen (Kanaldeckel etc.) wird wirkungsvoll verhindert. Durch den höheren Kunststoffanteil konnte das Gewicht der Außenschale um 30 % reduziert werden.Wie schon bei der Vorgängerversion erzeugt die aus der Aufschlagmitte versetzte Schleiffläche ein starkes Rückdrehmoment, das das rutschende Fahrzeug in der Richtung hält. Die Computer-Simulation dient als Berechnungsgrundlage und veranschaulicht den Kraftverlauf im Sturzfalle. Viele Jahre Erfahrung mit Stürzen bestätigen diese Funktion.Das passende Haltekit für Ihr Motorrad finden Sie in der Motorraddatenbank. Hier können Sie alle für das Fahrzeug zugeordnete Artikel sehen.

49,46 €* 54,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads, schwarz
Das CRASH PAD® Classic - Schutzeinrichtung mit FührungseigenschaftenUm Schäden zu minimieren, hat unser Crash Pad mit dem Impact-Einsatz ein stoßdämpfendes Element erhalten, das Energie absorbieren kann.Durch einen konstruktiven Trick gibt das, mit Hilfe von Belastungssimulation berechnete, Impact-Pad besonders gedämpft nach und entlastet so Halterung und Verschraubung der Konstruktion. Diese Eigenschaft schützt das Motorrad im Bereich der Befestigung des Crash Pads effektiver vor Schäden. Bei leichten Rutschern genügt meist das Auswechseln des Innenteils. Die Aluminium-Außenschale ist aus dem Vollen gearbeitet und die Oberfläche glänzend beschichtet. Die abgerundete Kontur des Crash Pad-Kopfes nimmt Fahrbahnsprünge auf, ein Einhaken des rutschenden Fahrzeuges in Fahrbahnstufen (Kanaldeckel etc.) wird wirkungsvoll verhindert. Durch den höheren Kunststoffanteil konnte das Gewicht der Außenschale um 30 % reduziert werden.Wie schon bei der Vorgängerversion erzeugt die aus der Aufschlagmitte versetzte Schleiffläche ein starkes Rückdrehmoment, das das rutschende Fahrzeug in der Richtung hält. Die Computer-Simulation dient als Berechnungsgrundlage und veranschaulicht den Kraftverlauf im Sturzfalle. Viele Jahre Erfahrung mit Stürzen bestätigen diese Funktion.Das passende Haltekit für Ihr Motorrad finden Sie in der Motorraddatenbank. Hier können Sie alle für das Fahrzeug zugeordnete Artikel sehen.

49,46 €* 54,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads, silber
Das CRASH PAD® Classic - Schutzeinrichtung mit FührungseigenschaftenUm Schäden zu minimieren, hat unser Crash Pad mit dem Impact-Einsatz ein stoßdämpfendes Element erhalten, das Energie absorbieren kann.Durch einen konstruktiven Trick gibt das, mit Hilfe von Belastungssimulation berechnete, Impact-Pad besonders gedämpft nach und entlastet so Halterung und Verschraubung der Konstruktion. Diese Eigenschaft schützt das Motorrad im Bereich der Befestigung des Crash Pads effektiver vor Schäden. Bei leichten Rutschern genügt meist das Auswechseln des Innenteils. Die Aluminium-Außenschale ist aus dem Vollen gearbeitet und die Oberfläche glänzend beschichtet. Die abgerundete Kontur des Crash Pad-Kopfes nimmt Fahrbahnsprünge auf, ein Einhaken des rutschenden Fahrzeuges in Fahrbahnstufen (Kanaldeckel etc.) wird wirkungsvoll verhindert. Durch den höheren Kunststoffanteil konnte das Gewicht der Außenschale um 30 % reduziert werden.Wie schon bei der Vorgängerversion erzeugt die aus der Aufschlagmitte versetzte Schleiffläche ein starkes Rückdrehmoment, das das rutschende Fahrzeug in der Richtung hält. Die Computer-Simulation dient als Berechnungsgrundlage und veranschaulicht den Kraftverlauf im Sturzfalle. Viele Jahre Erfahrung mit Stürzen bestätigen diese Funktion.Das passende Haltekit für Ihr Motorrad finden Sie in der Motorraddatenbank. Hier können Sie alle für das Fahrzeug zugeordnete Artikel sehen.

49,46 €* 54,95 €* (9.99% gespart)
%
LSL Crash-Pads, titan
Das CRASH PAD® Classic - Schutzeinrichtung mit FührungseigenschaftenUm Schäden zu minimieren, hat unser Crash Pad mit dem Impact-Einsatz ein stoßdämpfendes Element erhalten, das Energie absorbieren kann.Durch einen konstruktiven Trick gibt das, mit Hilfe von Belastungssimulation berechnete, Impact-Pad besonders gedämpft nach und entlastet so Halterung und Verschraubung der Konstruktion. Diese Eigenschaft schützt das Motorrad im Bereich der Befestigung des Crash Pads effektiver vor Schäden. Bei leichten Rutschern genügt meist das Auswechseln des Innenteils. Die Aluminium-Außenschale ist aus dem Vollen gearbeitet und die Oberfläche glänzend beschichtet. Die abgerundete Kontur des Crash Pad-Kopfes nimmt Fahrbahnsprünge auf, ein Einhaken des rutschenden Fahrzeuges in Fahrbahnstufen (Kanaldeckel etc.) wird wirkungsvoll verhindert. Durch den höheren Kunststoffanteil konnte das Gewicht der Außenschale um 30 % reduziert werden.Wie schon bei der Vorgängerversion erzeugt die aus der Aufschlagmitte versetzte Schleiffläche ein starkes Rückdrehmoment, das das rutschende Fahrzeug in der Richtung hält. Die Computer-Simulation dient als Berechnungsgrundlage und veranschaulicht den Kraftverlauf im Sturzfalle. Viele Jahre Erfahrung mit Stürzen bestätigen diese Funktion.Das passende Haltekit für Ihr Motorrad finden Sie in der Motorraddatenbank. Hier können Sie alle für das Fahrzeug zugeordnete Artikel sehen.

49,46 €* 54,95 €* (9.99% gespart)