Malossi ist stolz darauf, seine neue Digitronic ECU mit variabler Zündzeitpunkteinstellung anzubieten!
Im Vergleich zur originalen ECU hat Malossi die Leistungskarten der Zündzeitpunkteregelung komplett modifiziert und das Drehzahlbegrenzung auf 15.000 U/min erhöht.
Die neue Digitronic steuert die Zündzeitpunkteinstellung und das SAS-Ventil.
Leistungskarte der Zündzeitpunkteregelung
Die Zündzeitpunkteinstellung wird gesteuert, indem eine lineare Interpolation einer dreidimensionalen Leistungskarte durchgeführt wird, die 16 Bruchpunkte für die Motordrehzahl und 8 Bruchpunkte für die Motortemperatur enthält.
Leistungskarte des SAS-Ventils
Die sekundäre Luftzufuhr an der Basis des Drosselkörpers ermöglicht es dem Motorsteuerungssystem, die für Vergasersysteme typische Nichtlinearität zu kompensieren.
Das SAS-Ventil (Secondary Air Source) wird durch die ECU gesteuert, die eine lineare Interpolation einer Leistungskarte durchführt, welche 16 Bruchpunkte für die Motordrehzahl und 8 Bruchpunkte für die Motortemperatur enthält.
Das SAS-Ventil reduziert Emissionen und optimiert die Motorleistung für alle Betriebsbedingungen.
Entwickelt für Plug & Play, mit anderen Worten kompatibel mit den originalen Sensoren und Aktuatoren
Die Abstimmungen und Feineinstellungen ermöglichen eine deutliche Steigerung der Motorleistung.
- Anpassung der Zündzeitpunkte
- Drehzahlbegrenzung: 15.000 U/min
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