Elektronik-Box ECU/CDI

Filter
%
ARROWHEAD CDI Box
Erfüllt oder übertrifft OEM-Qualität. Direkter OEM-Ersatz. Alle Produkte werden im Werk auf 100%ige Zuverlässigkeit geprüft. Entwickelt für erhöhte Leistungsanforderungen.

101,75 €* 113,05 €* (10% gespart)
%
BIHR CDI Box - Honda CBR1100X 97 "V" Models

564,17 €* 626,85 €* (10% gespart)
%
DELLORTO ECU ECS Original 25km/h
Originalversion Dell'Orto ECU Steuergerät (Typ CLC 13) für Kymco Agility 12 Zoll 25km/h und 45km/h 50ccm 4-Takt Euro4 Vergaser von 2018 bis 2020. DATENBLATTAnwendung RollerFür Motor 4 TaktEuro Norm Euro 4Max Geschwindigkeit 25 Km/h                                  45 Km/h

80,92 €* 89,91 €* (10% gespart)
%
DELLORTO ECU ECS Original 25km/h
Dell'Orto ECU Originalversion für Lambretta V-Special 25km/h 50cc 4-Takt Vergaser in Euro4 von 2018 bis 2021. DATENBLATTAnwendung RollerFür Motor 4 TaktEuro Norm Euro 4Max Geschwindigkeit 25 Km/h 

80,92 €* 89,91 €* (10% gespart)
%
DELLORTO ECU ECS Original 25km/h
Dell'Orto ECU Originalversion für SYM Fiddle II 25km/h 50ccm 4-Takt Vergaser in Euro5, ab 2021-.Version speziell für Fahrzeuge 25km/h SYM OEM 1640A-AYV-000

87,22 €* 96,91 €* (10% gespart)
%
DELLORTO ECU ECS Original 25km/h
Dell'Orto ECU Originalversion verwendbar für SYM Fiddle / Orbit III 25km / h 50ccm 4-Takt Euro4 Vergaser von 2018-2020.Version speziell für Fahrzeuge 25km/h SYM OEM 1640A-XA3-000

80,92 €* 89,91 €* (10% gespart)
%
DELLORTO ECU ECS Original 25km/h
Dell'Orto ECU ECS Originalversion für SYM Symphony und Peugeot Tweet 25km/h 50ccm 4-Takt Euro4 Vergaser von 2017 bis 2020.Version speziell für Fahrzeuge 25km/h

80,92 €* 89,91 €* (10% gespart)
%
DELLORTO ECU ECS Original 45km/h
Dell'Orto Steuergerät Originalversion ECU Steuergerät für SYM Fiddle / Orbit III 45km/h 50ccm 4-Takt Vergaser in Euro4 von 2018-2020.Version speziell für Fahrzeuge 45km/h

80,92 €* 89,91 €* (10% gespart)
%
DELLORTO ECU ECS Original 45km/h
Dell'Orto ECU Originalversion für Kymco Agility 12 Zoll 45km/h 50ccm 4-Takt Euro5 Vergaser, ab 2021-Version speziell für Fahrzeuge 45km/h Kymco OEM 3920A-LDC8-EZ5

87,22 €* 96,91 €* (10% gespart)
%
DELLORTO ECU ECS Original 45km/h
Speziell für Fahrzeuge 45KM/H ! ECU ECU ECS Originalversion für SYM Orbit II / X'Pro / Crox / Fiddle II / Bei 45km / h 50ccm 4-Takt Euro4-Vergaser von 2018 bis 2020.

80,92 €* 89,91 €* (10% gespart)
%
DELLORTO ECU ECS Original 45km/h
Dell'Orto ECU Originalversion für SYM Crox / Fiddle II 45km/h 50ccm 4-Takt Euro5 Vergaser, ab 2021-. DATENBLATTAnwendung MotorrollerFür Motor 4-TaktEuro-Norm Euro 5Max Geschwindigkeit 45 Km/h

87,22 €* 96,91 €* (10% gespart)
%
DELLORTO ECU ECS Original 45km/h
Dell'Orto ECU ECS Originalversion für SYM Symphony und Peugeot Tweet 45km/h 50ccm 4-Takt Euro4 Vergaser von 2017 bis 2020.Version speziell für Fahrzeuge 45KM/H Peugeot OEM 804083SYM OEM 1640A-Z6M-000

80,92 €* 89,91 €* (10% gespart)
%
DELLORTO ECU Kopie des Magnetventilfilters
Dell'Orto ECU Originalversion für Lambretta V-Special 45km/h 50ccm 4-Takt Euro4 Vergaser von 2018 bis 2021. DATENBLATTAnwendung RollerFür Motor 4 TaktEuro Norm Euro 4Max Geschwindigkeit 45 Km/h

80,92 €* 89,91 €* (10% gespart)
%
DELLORTO ECU Racing 45km/h
Für Motorroller Sym 50 EURO 5.Keine Geschwindigkeitsbegrenzung, nur für den Wettbewerb.Warnung! Ein Dellorto-Steuergerät ersetzt nur ein Dellorto-Steuergerät !Wenn Ihr Original-Steuergerät nicht von der Marke Dellorto ist, dann ist unser Steuergerät nicht mit Ihrem Fahrzeug kompatibel. - Es wird nicht starten. 

126,01 €* 140,01 €* (10% gespart)
%
DELLORTO Steuergerät ECU ECS Original 25km/h
ECU ECS Originalversion für SYM Orbit II / X'Pro / Crox / Fiddle II / Bei 25km / h 50ccm 4-Takt Euro4-Vergaser von 2018 bis 2020.SYM OEM 1640A-AW2-000Version speziell für Fahrzeuge 25km/h

80,92 €* 89,91 €* (10% gespart)
%
DELLORTO Steuergerät ECU Racing
ECU Dell'Orto Racing Version fürSYM Fiddle II 50cc Vergaser (25km/h) 4-Takt in Euro5, ab 2021-Diese Version ist begrenzt auf 33 km/h. Nicht zugelassen für den öffentlichen Straßenverkehr! Nur für Racing Zwecke! 

126,01 €* 140,01 €* (10% gespart)
%
DELLORTO Steuergerät ECU Racing Unbegrenzt (Full Power)
Für Kymco Agility 50 EURO 5.Keine Geschwindigkeitsbegrenzung, nur für den Wettbewerb.Achtung! Eine Dellorto ECU ersetzt nur eine Dellorto ECU !Wenn Ihr originales Steuergerät nicht von Dellorto ist, dann ist unser Steuergerät nicht mit Ihrem Fahrzeug kompatibel! - es wird nicht starten. Nicht zugelassen für den öffentlichen Straßenverkehr! Nur für Racing Zwecke!ARTIKEL VON RÜCKGABE UND UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN.

126,01 €* 140,01 €* (10% gespart)
%
ELECTROSPORT Hi-PROCOM CDI Box - 2 Zylinder Triumph
Hi-PROCOM Performance Reprogrammierbare CDI für Triumph 2-Zylinder Modelle. Diese vollständig reprogrammierbare Performance CDI ist eine direkte Plug-and-Play-Typ und ist bereit, ohne Anschluss an einen Computer installiert werden. Wählen Sie einfach das richtige Modell auf dem Einstellrad und schließen Sie das Gerät an den Kabelbaum des Motorrads an.Dieses Gerät wird mit 10 integrierten Kennfeldern für die Zündung geliefert, wobei die Drehzahlgrenze um 500 U/min angehoben ist (Achtung! Wenn Sie die Drehzahlgrenze einstellen, müssen Sie beachten, dass eine zu hohe Einstellung Ihren Motor beschädigen kann).

352,72 €* 391,91 €* (10% gespart)
%
HIGHSIDER E-Box DRL Touch, für DRL Schaltung per Taster
HIGHSIDER E-BOX DRL TOUCH, für TFL Schaltung per Taster, 20 Polig.Zur Schaltung zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht. Die HIGHSIDER E-BOX DRL TOUCH kann mit Hilfe eines Tastschalters (nicht im Lieferungsumfang enthalten) das Abblendlicht An bzw. Aus schalten.Maße:Höhe: 16 mm Breite: 56,5 mmBreite mit Befestigungslaschen: 75 mmLänge: 48 mmBefestigugslaschen: 3 mm x 11 mm (Langloch)Gewicht: 0,046 KgKabelläge: 400 mmLieferumfang: 1 x HIGHSIDER E-BOX DRL TOUCH1 x Kabelsatz1 x Kondensator1x Anleitung

80,96 €* 89,96 €* (10% gespart)
%
HIGHSIDER E-Box TYP 1, für DRL Schaltung per Lichtsensor
HIGHSIDER PW E-BOX TYP 1, für DRL Schaltung per Lichtsensor.Zum automatischen Schalten zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht. Die HIGHSIDER PW E-BOX TYP 1 erkennt, wenn es dunkel oder hell wird und schaltet dann automatisch das Abblendlicht an und gleichzeitig das Tagfahricht aus (oder umgekehrt). Zusätzlich ausgestattet (optional schaltbar) ist die sogenante COMING HOME FUNKTION. Diese ermöglicht es, das Tagfahrlicht nach Abschalten des Motorrades bei Dunkelheit für weitere 30 Sec. aktiv leuchten zu lassen. Es wird kein Schalter benötigt. Maße:Höhe: 16 mm Breite: 56,5 mmBreite mit Befestigungslaschen: 75 mmLänge: 48 mmBefestigungslaschen: 3 mm x 11 mm (Langloch)Gewicht: 46 gKabellänge: 400 mmKabellänge Lichtsensor: 600 mm (Gesamt)Anschlüsse: Lila/Schwarzes Kabel = Fernlicht INGelb/Grünes Kabel = Standlicht INSchwarzes Kabel = Masse IN (-)Rotes Kabel = Versorgungsspannung IN (+)Blaues Kabel = Abblendlicht OUTSchwarzes Kabel = Masse OUT (-)Rosa Kabel = Tagfahrlicht OUT (TFL)Orangenes Kabel = Abblendlicht INGraues Kabel = ProgrammierkabelGrünes Kabel = Fernlicht OUTBraunes Kabel = Positionslicht/Standlicht (OUT)Schwarzes Kabel = Masse OUT (-)Weißes Kabel = TFL Kontrollleuchte OUT4 Poliger Stecker für den LichtsensorLieferumfang: HIGHSIDER PW E-BOX TYP 1KabelsatzLichtsensorAnleitungHinweis: Die E-Box ist nicht kompatibel mit den HIGHSIDER TYP 8 Scheinwerfern mit Kurvenlicht. Tipp:Ein Montage Tutorial gibt es auf YouTube in unserem Kanal (HIGHSIDER Tipps & Tricks). Link: https://www.youtube.com/watch?v=OZ8KaqqVC4M

89,96 €* 99,95 €* (9.99% gespart)
%
MALOSSI CDI Box

468,51 €* 520,57 €* (10% gespart)
%
MALOSSI Digitronic Steuergerät- elektr. Zündbox 2T 50cc Euro 4+5
BeschreibungMalossi ist stolz darauf, seine neue Digitronic ECU mit variablem Zündzeitpunkt anbieten zu können!Im Vergleich zum Original-Steuergerät hat Malossi die Kennfelder für den Zündzeitpunkt komplett überarbeitet und die Drehzahlgrenze auf 15.000 U/min angehoben.Die neue Digitronic steuert den Zündzeitpunkt und das SAS-Ventil.Zündzeitpunkt-KennfeldDer Zündzeitpunkt wird durch eine lineare Interpolation eines dreidimensionalen Kennfeldes gesteuert, das 16 Stützpunkte für die Motordrehzahl und 8 Stützpunkte für die Motortemperatur enthält.SAS-VentilkennfeldDie Sekundärluftzufuhr zur Basis der Drosselklappe ermöglicht es dem Motormanagementsystem, die für Vergasersysteme typische Nichtlinearität zu kompensieren.Das SAS-Ventil (Secondary Air Source) wird von der ECU gesteuert, die eine lineare Interpolation eines Kennfeldes durchführt, das 16 Stützpunkte für die Motordrehzahl und 8 Stützpunkte für die Motortemperatur enthält.Das SAS-Ventil reduziert die Emissionen und optimiert die Motorleistung für alle Betriebsbedingungen.Konzipiert als Plug & Play, also kompatibel mit den originalen Sensoren und AktuatorenDie Kalibrierungen und Feinabstimmungen ermöglichen eine deutliche Steigerung der Motorleistung.Timing-EinstellungDrehzahlbegrenzer: 15.000 RPMProdukte, die ausschließlich für Wettkämpfe an den dafür vorgesehenen Orten gemäß den Bestimmungen der zuständigen Sportbehörden bestimmt sind. Wir übernehmen keine Haftung für unsachgem&aumläße Verwendung.>

205,79 €* 228,65 €* (10% gespart)
%
MALOSSI ECU Zündungssteuergerät Piaggio NRG Euro 4
Malossi is proud to offer its new Digitronic ECU with variable ignition timing! Compared to the original ECU, Malossi has completely modified the ignition timing performance maps and increased the rev limit to 15,000 RPMs.The new Digitronic controls the ignition timing and SAS valve. Ignition Timing Performance Map The ignition timing is controlled by performing a linear interpolation of a tri-dimensional performance map, containing 16 break points for engine speed and 8 break points for engine temperature. SAS Valve Performance Map The secondary air supply to the base of the throttle body enables the engine management system to compensate for the non-linearity typical in carburettor systems.The SAS Valve (Secondary Air Source) is controlled by the ECU which performs a linear interpolation of a performance map, containing 16 break points for engine speed and 8 break points for engine temperature. The SAS Valve reduces emissions and optimizes engine performance for all operating conditions. Designed to be plug & play, in other words compatible with the original sensors and actuatorsThe calibrations and fine-tuning allow for a definite increase in engine performance.  Timing adjustingRPM limiter : 15,000 RPM    

196,08 €* 217,87 €* (10% gespart)
%
MALOSSI Elektronische Zündbox Force Master 2
BeschreibungNeben den verbesserten Kraftstoffkurven haben die Techniker von Malossi eine Anhebung des Drehzahlbegrenzers um 600 U/min je nach Fahrzeug erreicht, was den Force Master zu einem noch leistungsfähigeren Steuergerät macht!Force Master erlaubt es, die Einspritzung zu ändern, um perfekt zu den Malossi 4-Takt- und Originalzylindern zu passen.Vergasung einstellen± 20% bei min/medium/maxDrehzahlbegrenzer : + 600 RPM Original 11.200 - Malossi 11.800 (*) 4 verschiedene Kennfelder :Kurve 0 : original Auspuffanlage, original Zylinder, original Kopf, original Nockenwelle und original FilterKurve 1 : Original-Auspuffanlage, Malossi-Zylinder, Original-Kopf, Original-Nockenwelle und Original-FilterKurve 2 : Malossi-Auspuffanlage mit db-Killer, Malossi-Zylinder, Original-Kopf, Original-Nockenwelle und Original-FilterKurve 3 : Original-Auspuffanlage, Original-Zylinder, Original-Kopf, Original-Nockenwelle und Original-Filter  (*) Das cdi kann auch mit dem Originalzylinder eingebaut werden.Produkte, die ausschließlich für Wettkämpfe an den dafür vorgesehenen Orten gemäß den Bestimmungen der zuständigen Sportbehörden bestimmt sind. Wir übernehmen keine Haftung für unsachgem&aumläße Verwendung.

290,12 €* 322,36 €* (10% gespart)